Sonntag, 1. April 2012

Dshini.. wünsch' dir was

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Internetseite aufmerksam machen.
Es geht um die Website Dshini :
"Dshini® belohnt dich für alles, was du Online machst: Sammle bei jeder Deiner Aktivitäten Dshins und tausche diese gegen deinen größten Wunsch oder spende für einen guten Zweck."
Die Teilnahme und der Log-in ist kostenlos!
Ich bin über YouTube auf die Seite aufmerksam geworden. Ich bin schon seid einiger Zeit dabei und ich muss sagen, man kann wirklich davon profitieren. 
Indem du "Dshins" sammelst, z.B. wenn du Spiele spielst oder die täglichen "Dailies" bewältigst,
wenn du dann ausreichend "Dshins" gesammelt hast, kannst du dir etwas Wünschen. Von den Partnershops kannst du ein Produkt auswählen, dass aber über 10 € liegen muss, gleich danach füllst du das Wunsch-Formular aus und schickst es an das Dshini-Team. Ein paar Tage später müsste dein Wunsch dann vor deiner Haustür liegen ;). (Der Postbote kommt :D)
Partner: Amazon, Douglas.de, Lush, Zoeva, Buecher.de, KP Family, Kingplayer, Kolibri, World of Sweets und Schockemöhle
Ich z.B. habe mir eine neue Lidschattenpalette gewünscht, muss aber noch fleißig Dshins sammeln ;).

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, um vielleicht eine neue Beschäftigung zu starten ;)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönes restliches Wochenende, also von dem was noch da ist ;*
Liebste Grüße,
Juliane    Mein Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen