Samstag, 31. März 2012

Glossybox kostet jetzt 15 € !!!

Hallo meine Lieben,
heute will ich euch mitteilen das die Glossybox Beauty ab diesem Monat nun 15 € kosten wird.
Findet ihr das gerechtfertigt?
Ich finde für 15 € nur 5 Kosmetikartikel zu bekommen, sehr schade und es wird auch dem "Image" von der Glossybox schaden.
Ich will jetzt auch keine Vorurteile machen, aber wenn die Glossybox so bleibt wie sie ist wird sie keiner mehr kaufen. Außer die Leute die es wirklich "dicke" haben ;).

Wer noch nicht weiß was die Glossybox ist, wird sie hier noch einmal erklärt.:
  • Mit GLOSSYBOX Beauty keine Trends
    verpassen und immer die neuesten Tipps
    aus der Beautywelt erleben
  • Jeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel zu Hause testen
  • Nur 15 € / Monat - versandkostenfrei
    und jederzeit kündbar
Ich möchte die Glossybox natürlich jetzt nicht großartig bemängeln, denn Meine, die ich mal testen durfte, fand ich sehr gut.
Doch für die, die sie bezahlen eine Handcreme im Wert von 2,50 € zu bekommen (letzten Monate),
ist wirklich bedauernswert.

Was sagt ihr und was ist eure Meinung dazu?

(Sorry, für meine "leicht" unkorrekten Sätze ;D, ich wusste nur manchmal nicht wie ich das formulieren muss.)

Liebe Grüße,

Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen