Samstag, 31. März 2012

März Favoriten ♥

Hallo meine Lieben,
als aller erstes will ich mich entschuldigen das ich so lange nichts von mir hören ließ.
Heute will ich euch meine liebsten März Produkte zeigen.
Vielleicht ist es ja eine kleine Anregung für euch einen Osterhaul zu starten.
Wenn ihr genaueres über die einzelnen Produkte wissen wollt, schreibt einfach in die Kommentare oder meldet euch per E-mail an: myheartbeatkosmetik@web.de






 Mein aller liebster Liebling diesen Monat
ist der "Dunkelfliederfarbene" Nagellack von
p2 in der Farbe 540 poetic. Die Deckkraft, Haltbarkeit und die Farbe sind wirklich ein Beweis
dafür das er einer Meiner März Favoriten ist.
Er kostet bei dm oder Budni 1,55 €.
Ich kann ihn wirklich empfehlen.




Die Körperbutter von alverde hat
sich wirklich in mein Herz geschlossen.
Sie zieht schnell ein und der Geruch nach Macadamia gefällt auch super.
Sie kostet ungefähr 1 € und es sind 50 ml
enthalten.

Meine neue Lieblings Mascara musste natürlich
auch hier her. Ich war schon lange auf der Suche nach eine Wimperntusche mit Gummibürstchen.
Sie kostet 2,75 € und gibt ein optimales Volumen, trennt die Wimpern  und verklumpt die Wimpern nicht. Ein absoluter Favorit <3

Diese super schönen Knopf-Ohrringe von
Bijou-Brigitte   ziehe ich jetzt fast zu jedem Outfit an, weil ich sie so liebe ;).
Sie kosten nur 1,95 € und ich vertrage sie gut, denn ich dachte weil es ja keine so gute Qualität ist vertrage ich sie auch nicht. Doch ich musste sie einfach kaufen :)


Meine neuen Schuhe ..., wunderschön. Einige werden jetzt vielleicht sagen das es ja nur "Billige Schlappen" sind, hatte ich auch gedacht, denn Schuhe für 12,95 € taugen normalerweise auch nichts. Ich habe mir aber schon mehrere Schuhe von H&M gekauft und ich bin Top zu Frieden. Ein wahrer Favorit ;)




Das war's auch schon. Ich wünsche euch einen gut Start in den Monat April und ein schönes Wochenende. Bis dann.


Liebe Grüße,

 Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen