Samstag, 31. März 2012

Review: Essence Quattro Taupe

Hey meine Lieben,
meine erste Review zu dem Essence Quattro 07 over the taupe.


Preis & Inhalt
Der Quattro Lidschatten von Essence kostet 2,95 € 
und es sind 5 g enthalten.

Wo erhältlich?
Ihr könnt dieses Produkt bei
 dm, Schlecker , Budnikowsky und bei Rossmann (Onlineshop)
bekommen.

Inhaltsstoffe
Auf dem Bild könnt ihr die Inhaltsstoffe ablesen!

Farben
(links oben) matter heller Champagnerton
(rechts oben) matter bräunlicher-beigeton
(unten links) glitzernder Erdton
(unten rechts) schimmerndes anthrazit-braun
;)

Auftrag
Es wird kein Pinsel oder Applikator mitgegeben, was mich persönlich
nicht stört, weil ich eh keine Applikatoren benutze.
Die Farbe lässt sich einfach auftragen. 
Die Pigmentierung würde ich auch als recht stark bezeichnen, 
man muss nicht ewig Lidschatten draufpinseln um ein sichtbares Ergebnis zu erlangen.
(Ich empfehle trotzdem eine Base, denn die Haltbarkeit ist eher Minderwertig

Ergebnis
 Mit dem Lidschatten kann man sehr schöne Ergebnisse erzielen. 
Ob etwas dezenter, 
oder intensiver für den Abend auch als Base 
kann man den Lidschatten sehr gut benutzen.
Smokey Eyes habe ich mit der Palette auch schon gezaubert,
klappt gut ;)

Fazit
Für diesen Preis und für diese schön, aufeinander
abgestimmten Farben,
finde ich sie sehr gut.
Nur die Haltbarkeit ist eher zu bemängeln.

Ich empfehle dieses Produkt für Frauen die
wenig Geld für Kosmetik ausgeben wollen, aber
ein tolles Ergebnis erziehlen möchten.

Liebste Grüße,

Juliane
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen